Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zibo Maoyang Industry and Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silofolie

Silofolie

Produktkategorie von Silofolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silofolie , Ballenwickel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silageverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Silagefolie 750mm

Silagefolie 500mm

Silagefolie 250mm

Silage-Wickelfolie, auch Silage-Stretch-Folie genannt, ist das beste und fortschrittlichste Silagepackungsprodukt auf dem Bauernhof der Welt, das von LLDPE und anderen Metallocen-Materialien mit geblasener Technologie für 5-schichtige Folienprodukte hergestellt wird. Silageverpackungsfolie wird in Mais, Ganzpflanzenmais, Luzerne-Silageverpackungsfeld hauptsächlich angewendet.

Wir klassifizieren Silageverpackungsfolien durch ihre unterschiedliche Breite 750mm, 500mm und 250mm für Anwendungen von verschiedenen Silageverpackungsmaschinen in verschiedenen Ländern und Gebieten, oder verschiedene Farben, schwarz, grün und weiß in verschiedenen Sonnenscheinbereichen.

Silage Stretch Film Eigenschaften:

1: Funktionsfolie, speziell für Schutzwirkung

2: Guter Mechanismus und Dehnungsleistung

3: Dicke gerade

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Contact Supplier

Zibo Maoyang Industry and Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Silage Film

Silage Film

Product categories of Silage Film, we are specialized manufacturers from China, Silage Film, Bale Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silage Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Silage Film 750mm

Silage Film 500mm

Silage Film 250mm

Silage Wrap film , also called silage Stretch Film,is the best and most advanced silage packing product on the farm in the world, which is produced by LLDPE and other metallocene material with blown technology for 5-layer film product. Silage wrap packing film is applied in maize,whole-plant corn, alfalfa silage package field mainly.

We classify silage wrap films by its different width 750mm,500mm and 250mm for applications of different silage packaging machines in different countries and areas, or different colour,black , green and white in different sunshine area.

Silage Stretch Film`s Characteristics:

1: Functional film, special for protective performance

2: Good mechanism and stretch performance

3: Thickness even

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry