Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zibo Maoyang Industry and Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silageverpackung

Silageverpackung

Produktkategorie von Silageverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silageverpackung , Silage Folienverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silage Stretch Wrap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Silageverpackung 250mm

Silagepackung 500mm

Silageverpackung 750mm

Die 3Fagri Silageumhüllung wurde von Zibo Maoyang Industrie und Handels CO., LTD in China hergestellt, unter Verwendung fortgeschrittener Mehrschicht-Co-Extrusion Blasfolien-Technologie und Ausrüstung.

Die Silagefolie ist eine hochleistungsfähige, mehrlagig geblasene coextrudierte landwirtschaftliche Stretchfolie, stark und zuverlässig. Dank der hohen Klebrigkeit behält es sowohl während als auch nach dem Verpacken ein einheitliches Aussehen. 3Fagri Silagefolie ist für problemlose Verpackung von runden oder großen Quaderballen auf verschiedenen Futtersorten ausgelegt. Es kann verwendet werden, um Silage, Heulage, Mais und andere geeignete Kulturen auf allen Arten von Ballenverpackungen zu bewahren.

Um die Silage zu verpacken, werden nur 100% neue Rohstoffe verwendet. Dies stellt sicher, dass die Silagefolie aus strapazierfähigem Kunststoff besteht und dass sie sich weiter auf den Ballen wickelt, was eine bessere Abdichtung und bessere Silagequalität gewährleistet.

Die 3Fagri Silagefolie hat eine 12-monatige Garantie gegen UV-Abbau, eine hohe UV-Stabilisierung und einen luftdichten und wetterfesten Schutz bei bestimmungsgemäßem Gebrauch.

Die 3Fagri Silagepackung ist in Schwarz, Grün und Weiß erhältlich.

Folgende Dimensionen sind verfügbar:

Breite: 250mm * Länge: 1800m * Dicke: 25um

Breite: 500mm * Länge: 1800m * Dicke: 25um

Breite: 750mm * Länge: 1500m * Dicke: 25um

http://www.mysilage.com
Home > Products > Silage Wrap

Silage Wrap

Product categories of Silage Wrap, we are specialized manufacturers from China, Silage Wrap, Silage Film Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silage Stretch Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Silage Wrap 250mm

More

Silage Wrap 500mm

More

Silage Wrap 750mm

China Silage Wrap Suppliers

The 3Fagri Silage Wrap has been manufactured by Zibo Maoyang Industry and Trading CO., LTD in China, using advanced multi-layer co-extrusion blown film technology and equipment.

The silage wrap is a high performance multi-layer blown co-extruded Agricultural Stretch Film, strong and reliable. Benefiting from high tack levels, it maintains a consistent appearance both during and after wrapping. 3Fagri silage wrap is designed for trouble free when wrapping round or large square bales on a variety of forages. It can be used to preserve silage, haylage, maize and other suitable crops on all types of bale wrappers.

To make silage wrap, only 100% virgin raw materials are used. This ensures that silage wrap is more tough stretch plastic and that it wraps wider on the bale providing a better seal and giving you better quality silage.

The 3Fagri silage wrap comes with a 12-month guarantee against UV degradation, features high UV stabilization and provides an airtight and weatherproof shield, when used according to instructions.

The 3Fagri silage wrap is available in Black, Green and White.

The following dimensions are available:

Width:250mm*Length:1800m*Thickness:25um

Width:500mm*Length:1800m*Thickness:25um

Width:750mm*Length:1500m*Thickness:25um

Communicate with Supplier?Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier