http://de.mysilage.com
Home > Produkt-Liste > Silageabdeckung

Silageabdeckung

Produktkategorie von Silageabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silageabdeckung , Silage-Netzabdeckungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bauernhof Silageplane Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Silo Silo Abdeckung für Milchviehbetrieb

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Shandong Provinz

Produktivität: 300Tons per Month

Das Ernten, Füllen und Verpacken Ihres Silagelagers muss so schnell und effizient wie möglich erfolgen. Silo-Bunkerabdeckung Zu berücksichtigende Faktoren 1. Halten Sie eine minimale Oberfläche frei - eine Steigung so steil wie möglich 2. Neue...
Landwirtschaftliches Plastikabdeckblatt

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Shandong Provinz

Produktivität: 300Tons per Month

A.Wenn Sie sich vorwärts bewegen, rollen Sie über die Klammer und glätten Sie den Film gleichmäßig, während Sie sich vorwärts bewegen. B. Vermeiden Sie übermäßigen Kontakt mit der Folienoberfläche durch Schuhe, schwere oder spitze Gegenstände. C....
Silage Lagerung Kunststoffabdeckung

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Ihr Lagerbereich muss abgedeckt und versiegelt sein, um die drei Faktoren, die der Silagequalität schaden, zu vermeiden: Luft, Schmutz und Wasser. Wenn die Silage in einem Bunker oder Stapel gelagert wird, ist es notwendig, diesen Abschnitt zu...
2 Jahre UV-Stabilitätssilage

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Bei längerer Lagerung (2 Jahre) wird empfohlen, das Silagesilo mit Plastik und dann 300 mm Dreck oder ähnlichen Produkten zu bedecken, anstatt Reifenspalten zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass kein Oberflächenwasser in das Silo eindringen kann....
Silage-Kunststoffabdeckung Hohe UV-Beständigkeit

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Kunststoff-Silageplane mit hoher Reißfestigkeit Eigenschaften: 1. 3 Schichten Extrusionsfolie mit super Stärke für die landwirtschaftliche Nutzung 2.die größte Breite des Films: 15 Meter 3.Dicke: 0,04-0,35 mm UV Haltbarkeit: 6-60 Monate Farbe: Klar...
Hochreißfeste Silageumhüllung auf dem Bauernhof

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Kunststoff-Silageplane mit hoher Reißfestigkeit • UV - Schutz: Der Visqueen Herstellprogramm erweitern UV - Inhibitoren , die sie vor den schädlichen Auswirkungen von Sonnenlicht zu schützen , während im Einsatz. • Bewährte Leistung: Visqueen Folie...
Landwirtschaftliche Kunststoffplane hohe UV-Beständigkeit

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

& nbsp; Kunststoff-Silageplane mit hoher Reißfestigkeit & nbsp; & nbsp; & nbsp; Silageabdeckung wird im Silageschutz verwendet. Es handelt sich um eine dreischichtige Polyethylenfolie, die auf der Oberseite weiß ist, um die Wärmeentwicklung in der...
Silage Bunker Covering Hohe UV-Beständigkeit

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Kunststoff-Silageplane mit hoher Reißfestigkeit Die Klemme abdecken 1. Silagebleche bis zur Verwendung in der Originalverpackung aufbewahren. 2. Vorsichtig anheben, um Verletzungen zu vermeiden. 3. Verpacken Sie die Verpackung sorgfältig mit einem...
landwirtschaftliche Kunststoffabdeckung

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

• UV - Schutz: Der Visqueen Herstellprogramm erweitern UV - Inhibitoren , die sie vor den schädlichen Auswirkungen von Sonnenlicht zu schützen , während im Einsatz. • Bewährte Leistung: Visqueen Folie genießt weite Verbreitung in ganz Europa und...
Kunststoff-Silageplane mit hoher Reißfestigkeit

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

• Leichter und einfacher zu handhaben : Deutlich leichter als herkömmliche Folien, der Visqueen Bereich besser handhabbar ist sowohl während der Anwendung und Nutzung. • Außergewöhnliche Reißfestigkeit: Viele Produkte können beschädigt werden , wenn...
UV-stabilisierte Kunststoff-Silobunkerbedeckung

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Silagehülle • Bei der Fütterung aus, erinnere dich an die Klemmfläche sauber zu halten. Dadurch wird die Futterverschlechterung verlangsamt, Abfall reduziert und die aerobe Schädigung eintritt. Verwenden Sie einen Blockschneider, um Ihre Ernte zu...
Silageabdeckung mit Japan Standard

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Silagehülle • Schneiden Sie die Ernte bei trockenem Wetter. Wenn möglich, an einem sonnigen Tag schneiden, da die Sonne den Welkeprozess unterstützt und die Zuckerkonzentration erhöht. • Crops über 25% DM sollte auf ca. 25 mm zerhackt werden (1in)....
Silageabdeckung - Extrusion Blasformen

Marke: SIALGE

Verpakung: Palettenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T Per Month

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Provinz Shandong

Silagehülle • Anwendung gute Welken Praktiken sollten circa 25-30% TS - Gehalt in 12-24 Stunden produzieren. Wilting kann beschleunigt werden, wenn das Gras verbreitet und konditioniert wird. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das...
China Silageabdeckung Lieferanten

Silageabdeckung ist eine Art Landwirtschaftsfilm mit schwarzer Farbe auf einer Seite und weißer Farbe auf der anderen Seite, die für Hydroponiksystem, Gartenbaugebiet, Kellerabdeckung mit Eigenschaft der UVbeständigkeit, Licht- und Wasserbeweis, kein-leaking weit verbreitet ist und einfach zu bedienen.

Vorteil der Silageabdeckung, das ist Schwarz-Weiß-Film:

1: Weiße Seite nach oben, um das Sonnenlicht zurück zu den Pflanzen zu reflektieren und das Eindringen von Insekten zu verhindern.

2: Schwarze Seite ist abwärts, um Licht zu blockieren, Wachstum von Unkraut, Mehltau und Algen zu hemmen.

3: Es hält den Boden feucht und warm

4: Bodenerkrankungen reduzieren

5: Pflanze vor dem Frosch schützen

6: Niedrige Kosten

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.mysilage.com
Home > Products > Silage Cover

Silage Cover

Product categories of Silage Cover, we are specialized manufacturers from China, Silage Cover, Silage Net Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Farm Silage Tarp Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silage Silo Cover for Dairy Farm

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Productivity: 300Tons per Month

The harvesting, filling and packing of your silage storage must be done as quickly and efficiently as possible.Silage Bunker Cover Factors to consider 1. Keep a minimum surface area exposed-a slope as steep as possible 2. Layer new silage no deeper...
China Silage Cover of with CE
Agricultural plastic cover sheet

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Productivity: 300Tons per Month

A.Unroll in a forwards direction moving across the clamp evenly flattening the film down carefully as you move forwards. B.Avoid excessive contact with the film surface by footwear, heavy or sharp objects. C. Ensure the film is secured tightly to...
China Manufacturer of Silage Net Covers
2 Year UV Stability Silage Cover

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

For long term storage- 2 years more than, it is recommended that the silage silo is covered with plastic then 300mm dirt or similar productd rather than using tyre splits.Ensure no surface water can enter the silo. By keeping out air,dirt and...
Customized Farm Silage Tarp Cover Made in China
Silage Storaging Plastic Covering

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Your storage area must be covered and sealed to keep out the three factors which are detrimental to silage quality: Air,Dirt&Water. When the silage is being stored in a bunker or stack, it is necessary to cross roll,cover&seal that section...
Professional Manufacturer of Silage Plastic Cover
Silage Plastic Covering High UV Resistance

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

High tear strength plastic silage tarp Features: 1. 3 layers extrusion film with super strength for agricultural usage 2.the largest width of film: 15 meters 3.Thickness: 0.04-0.35mm UV Durability:6-60 months Color:...
China Supplier of Silage Cover
Silage Cover with Japan Standard

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Silage cover • Cut the crop in dry weather. If possible cut on a sunny day as the sun helps the wilting process and increases sugar concentrations. • Crops above 25% DM should be chopped to approx 25mm (1in). Crops below 25% DM should be chopped to...
Expert Manufacturer of Silage Net Covers
UV Stabilized Plastic silage bunker covering

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Silage cover • When feeding out, remember to keep the clamp face tidy. This will slow forage deterioration, reduce waste and the onset of aerobic deterioration. Consider using a block cutter to maximise your crop. • An early cut will reduce yield...
Competitive Farm Silage Tarp Cover China Manufacturer
Agricultural Plastic Tarp high UV Resistance

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

High tear strength plastic silage tarp Silage covering is used in silage protection. It's a three layers polythene film, white on the topside to reduce heat build up in the silage and black on the underside to inhibit light penetraction. It can...
High Quality Silage Plastic Cover China Manufacturer
Silage Bunker Covering High UV resistance

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

High tear strength plastic silage tarp Sheeting Down The Clamp 1. Keep silage sheets in their original packaging until required. 2. Lift with care to avoid personal injury. 3. Unwrap carefully, and place the product packaging with other waste...
China Silage Cover Supplier
High tear strength silage covering on the farm

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

High tear strength plastic silage tarp • UV protection: the Visqueen range is manufactured using advanced UV inhibitors which protect it from the damaging effects of sunlight whilst in use. • Proven performance: Visqueen sheeting enjoys widespread...
China Factory of Silage Net Covers
agricultural plastic cover

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

• UV protection: the Visqueen range is manufactured using advanced UV inhibitors which protect it from the damaging effects of sunlight whilst in use. • Proven performance: Visqueen sheeting enjoys widespread use throughout Europe and has been...
High tear strength plastic silage tarp

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

• Lighter and easier to handle: Significantly lighter than traditional sheeting, the Visqueen range is more manageable both during application and use. • Exceptional tear resistance: many products can be damaged when sheeting down the clamp. The...
Silage Cover- Extrusion Blown Molding type

Brand: SIALGE

Packaging: Pallet Packing

Supply Ability: 500T Per Month

Certificate: SGS

Place of Origin: Shandong Province

Silage cover • Applying good wilting practices should produce circa 25-30% DM content in 12-24 hours. Wilting can be speeded up if the grass is spread and conditioned. It is important to remember that over-wilting will increase dry matter losses. •...
China Silage Cover Suppliers

Silage Cover is a kind of agriculture film with black colour on one side and white colour on the other side, which has been widely used for hydroponics system,horticultural field,basement covering with feature of UV resistance,light and water proof,no-leaking and easy-use.

Advantage of silage cover , that is black and white film:

1: White side facing upwards to reflect sunlight back to plants and prevent insects attacking.

2:Black side is downward to block light,restrain growth of weed,mildew and algae.

3:It keeps the soil moist and warm

4:Reduce soil diseases

5:Protect plant from frog

6:Low Cost

Communicate with Supplier?Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier