http://de.mysilage.com
Home > Produkt-Liste > Ballennetzwickel

Ballennetzwickel

Produktkategorie von Ballennetzwickel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ballenwickelgeflecht , Silageballennetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strickballenwickel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

1,23 m Breite Ballenwickelnetz

Mehr

1,25 m Breite Ballenwickelnetz

Mehr

1,30 m Breite Ballenwickelnetz

Mehr

1,50 m Breite Ballenwickelnetz

Mehr

Maßgeschneiderte Größe Bale Wrap Netting

China Ballennetzwickel Lieferanten

Ballennetz ist eine Art Kunststoffnetz, das für Silageballen, Grasballen, Heuverpackungen usw. verwendet wird. Das Ballennetz wird schnell zu einer attraktiven Alternative zum Garn für die Verpackung von Heuballen.

Das Ballennetz wird von der Maschine mit dem Kreuzstich hergestellt. Über Rohstoff, Ballennetz wird vom Polyäthylen der hohen Dichte gemacht, das umweltfreundlich ist, kann Widerstandanforderung der ultravioletten Intensität sowohl in den nördlichen und südlichen Hemisphären treffen, und ist für alle Getreide unter allen Bedingungen verwendbar.

Ballennetz wird normalerweise durch Rollen hergestellt, damit es bequem in die Ballenmaschine gelegt werden kann. Die Maschine kann das Heu nur mit Ballennetz packen und das Heu zuerst mit Ballennetz verpacken und dann mit Plastiksilage nach draußen packen.

Die Spannung jedes Fadens des Ballennetzes beträgt nicht weniger als 60 N (6,12 kg oder 13,5 Pfund). In jeder Rolle, die letzten 450 Fuß haben 4 Zoll Breite Kordon, die Arbeiter daran erinnern können, die neue Rolle im Voraus vorzubereiten.

Spezifikationen von Ballennetz:

Breite des Ballennetzes: 1.23m, 1.25m, 1.28m, 1.3m, 1.5m, andere Größe kann besonders angefertigt werden.

Länge des Ballennetzes: 2000m, 3000m, 3600m, andere Größe kann angepasst werden.

Innerer Kern: Papierkern.

G / M2: 8G / M2, 9G / M2, 9.5G / M2, 10G / M2, usw.

Innerer Kern Größe: 3`` / 76mm.

Farbe des Ballen-Netzes: Weiß, grüner Rand, blauer Rand, roter Rand, andere Farben können besonders angefertigt werden.

Paket: Ballennetzrollen werden normalerweise auf Paletten verpackt. Die Palettengröße kann 1,2 * 1,0 m, 1,1 * 1,1 m oder eine andere Größe sein. Ballennetz wird einzeln auf der Palette gestapelt und dann mit einem Verpackungsband befestigt, um sie stabil zu machen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.mysilage.com
Home > Products > Bale Net Wrap

Bale Net Wrap

Product categories of Bale Net Wrap, we are specialized manufacturers from China, bale wrap netting, silage bale net suppliers/factory, wholesale high-quality products of knitting bale wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

1.23m Width Bale Wrap Netting

More

1.25m Width Bale Wrap Netting

More

1.30m Width Bale Wrap Netting

More

1.50m Width Bale Wrap Netting

More

Customized Size Bale Wrap Netting

China Bale Net Wrap Suppliers

Bale Net is a kind of plastic woven net which is used for silage bale, grass bale, hay packing, etc. Bale net is fast becoming an attractive alternative to twine for the wrapping of hay bales.

Bale net is made by the machine with the cross stitch. About raw material, bale net is made of high density polyethylene which is environmental friendly, can meet resistance requirement of the ultraviolet intensity both in Northern and Southern Hemispheres, and is suitable for all crops under all conditions.

Bale net is usually made by rolls for its convenient to put into the Bale Machine. The machine can pack the hay with bale net only, and also can pack the hay first with bale net, then pack with plastic Silage Wrap outside.

The tension of each thread of the bale net is not less than 60N (6.12KG or 13.5pounds). In each roll, the last 450 feet have 4 inches width cordon, which can remind worker to prepare the new roll in advance.

Specifications of Bale Net:

Width of bale net: 1.23m, 1.25m, 1.28m, 1.3m, 1.5m, other size can be customized.

Length of bale net: 2000m, 3000m, 3600m, other size can be customized.

Inner Core: paper core.

G/M2: 8G/M2, 9G/M2, 9.5G/M2, 10G/M2, etc.

Inner Core Size: 3``/76mm.

Color of Bale Net: White, Green edge, Blue edge, Red edge, other colors can be customized.

Package: Bale net rolls are usually packed on pallets. The pallet size can be 1.2*1.0m, 1.1*1.1m, or other size. Bale net is stacked one by one on the pallet, and then fastened by packing belt to make them stable.

Communicate with Supplier?Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier