http://de.mysilage.com
Home > Produkt-Liste > Silofolie > Silagefolie 750mm > 100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film

100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film

    Einheitspreis: USD 2900 / Pack/Packs
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Pack/Packs
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: MY750150025W

Width: 750mm

Thickness: 25um

Length: 1500m

UV Resistance: 16-24months

Colour: Green

Additional Info

Verpakung: Karton und Palette

Produktivität: 100000 Rolls/one Year

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong Provinz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000-120000ROLLS

Zertifikate : SGS

HS-Code: 3920109090

Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

[In solchen Situationen ist es immer ratsam, die Ernte zu mähen und einen längeren Stoppel als gewöhnlich zu hinterlassen. Anstatt bei zwei Zoll zu schneiden, schneiden Sie bei drei oder vier Zoll. Dies trägt dazu bei, das Risiko einer Bodenverunreinigung während des Mähens und Harkens zu reduzieren. "Lagerung. Mehr als nur ein nachträglicher Einwurf [Nachdem die Landwirte Schritte unternommen haben, um das Welken der Grasnarbe zu verbessern und das Risiko einer Bodenkontamination zu verringern, müssen sich die Landwirte noch Gedanken darüber machen Ein weiterer entscheidender Faktor bei der Herstellung von Silage im Nass ", sagt Dave Davies. [Die anschließende Lagerung der Ballen. "[Silageballen, die mit nasser Ernte hergestellt werden, können während der Lagerung anfälliger für auslaufendes Abwasser sein. Daher ist es besonders wichtig für Landwirte und Bauunternehmer sicherzustellen, dass sie mit mindestens 6 Folienschichten verpackt sind Dies ist besonders wichtig in den Regionen, in denen die Landwirte traditionell nur 4 Schichten Ballenumhüllung verwendet haben, aber IBER empfiehlt dies immer als Standard, da die zusätzlichen Schichten die Fermentation verbessern, das Wachstum von Schimmelpilzen reduzieren und zum Erhalt beitragen mehr Silage als zuzuführende Trockensubstanz.Außerdem bedeutet dieses erhöhte Risiko der Leckage von Abflüssen auch, dass es einen sehr realen Bedarf gibt, die Silageballen weg von Wasserläufen zu lagern.




Silagepackfolie 750


Standard-Spezifikation:

1: Breite 750mm

2: Farbe Weiß

3: Dicke 25um

4: Länge1500m

5: UV-Beständigkeit 16-24Monat

6: Kernpapier oder PVC



Inzwischen haben wir Silagefolie in Farbe, Dicke, Länge und so weiter angepasst.


Silofutter als das am weitesten fortgeschrittene Silageverpackungsmaterial wurde in europäischen, amerikanischen, pazifischen und nordostasiatischen Ländern weit verbreitet verwendet. Unsere Silagefolie ist 100% reines importiertes LLDPE und mLLDPE basierte Produkte, mit der wissenschaftlichen Formel, die mit importierter Muti-Schicht co-extrudierender Schlagmaschine herstellt.

Die Futterqualität in einem Silageballen hängt wesentlich von der Qualität der Verpackungsfolie ab. Unsere Silagefolie ist in stabiler, hochwertiger Qualität und kann an alle Kundenbedürfnisse angepasst werden. Unsere Silagefolie verbindet ausgezeichnete Reißfestigkeit, Durchstoßfestigkeit, UV-Beständigkeit, geringe Sauerstoffdurchlässigkeit und beste Selbstklebeeigenschaften für optimalen Schutz und Lagerung der Nährstoffe.


Vorteile unserer Silage Wrap Film:
1. Premium-Qualität Polyethylen, zum Einwickeln aller Arten von Silage.
2. Hohe Festigkeit, einfach zu bedienen.
3. Alle Filme sind 25 Mikron dick. Jeder ist eine 3-lagige, co-extrudierte Stretchfolie.
4. Genug Länge für jede Rolle. Sie können 32 Ballen mit einer 750 mm x 1500 m Rolle sicher einwickeln, wenn sie richtig verwendet werden.
5. Erhältlich in 4 Farben: Weiß, Grün, Schwarz und Orange.
6. Enthält einen UV-Schutz, der die Beständigkeit gegen Zersetzung durch Sonnenlicht garantiert.
7. Sticky zweiseitige, hohe Tack sorgt dafür, dass die Folienschichten schnell miteinander verbinden, für eine hervorragende Abdichtung.
8. Umfassender Backup-Service zur Verfügung gestellt.

9. Gut bewährt, um die Arbeit in Ihrem Land zu erledigen


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

Ensile Wrap

Produktgruppe : Silofolie > Silagefolie 750mm

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chao Mr. Chao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Chao Mr. Chao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zibo Maoyang Industry and Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Silage Film > Silage Film 750mm > 100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film

100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film
100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film
100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film
100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film
100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film

100% Virgin LLDPE Silage Wrap Film

Unit Price: USD 2900 / Pack/Packs
Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Pack/Packs
Delivery Time: 10 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: MY750150025W

Width: 750mm

Thickness: 25um

Length: 1500m

UV Resistance: 16-24months

Colour: Green

Additional Info

Packaging: Carton&Pallet

Productivity: 100000 Rolls/one Year

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong Province

Supply Ability: 100000-120000ROLLS

Certificate: SGS

HS Code: 3920109090

Port: Qingdao

Product Description

[In such situations, it`s always advisable to mow the crop leaving a longer stubble than usual. Instead of cutting at two inches, cut at three or four inches. This helps to reduce the risk of soil contamination during both mowing and raking." Storage. More than an afterthought [Having taken steps to improve the wilting of the sward and to reduce the risk of soil contamination, farmers still need to think hard about one other crucial factor when making silage in the wet" says Dave Davies. [The bales` subsequent storage." [Silage bales made using a wet crop can be more prone to leaking effluent during storage and so it`s especially important for farmers and contractors to ensure they are wrapped using at least 6 layers of film rather than 4 layers. This is especially important in those regions where farmers have traditionally applied only 4 layers of balewrap. IBERs always recommends this as standard practice anyway because the additional layers of film have been shown to improve fermentation, to reduce mould growth and to help retain more of the silage as feedable dry matter. In addition, this increased risk of effluent leakage, also means there is a very real need to store the silage bales away from water courses.




Silage Wrap Film 750


Standard Specification:

1:Width 750mm

2:Colour White

3:Thickness 25um

4:Length1500m

5:UV Resistance 16-24Months

6:Core Paper, or PVC



Meanwhile, we customized Silage Wrap film in colour, thickness,length and so on.


Silage Film as the most advanced silage packing material, has been widely used in European, American, pacific and northeast Asian countries. Our silage film is 100% virgin imported LLDPE and mLLDPE based products, with scientific formula, fabricating with imported muti-layer co-extruding blowing machine.

The forage quality in a silage bale depends considerably on the quality of the wrapping film. Our silage film is in stable high-quality and can be customized to meet all customers' requirements. Our silage film combines excellent tear-resistance, puncture-resistance, UV-resistance, low oxygen permeability and best self-adhesive performance for optimal protection and storage of the nutrients.


Advantages of our Silage Wrap Film:
1. Premium quality polythene, for wrapping all types of silage .
2. High strength, easy to use.
3. All films are 25micron thick. Each one is a 3-layered, co-extruded Stretch Film.
4. Enough length for each roll. You can safely wrap 32 bales with a 750mm x 1500m roll if used correctly.
5. Available in 4 colours: White, Green, Black and Orange.
6. Incorporates UV protection which guarantees resistance to degradation from sunlight.
7. Sticky two sided, high tack ensures the film layers bond together rapidly, for superior sealing.
8. Comprehensive backup service provided.

9. Well proven to do the job in your country


For more information, please contact us!

Ensile Wrap

Looking for ideal LLDPE Silage Film Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the LLDPE Silage Wrap Film are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LLDPE Silage Wrap. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Silage Film > Silage Film 750mm

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters